Sie sind auf der Internet-Seite
von der Haus-Verwaltung bei der GEWOBA.
Die GEWOBA vermietet die meisten Wohnungen in Bremen.
Besitzen Sie ein Haus oder eine Wohnung?
Wir können uns um die Verwaltung kümmern.
Zum Beispiel um Reparaturen.
Wir machen das schon seit dem Jahr 1952
und wir kennen uns gut aus.
Wir verwalten gerne auch Ihr Haus oder Ihre Wohnung.
Haben Sie Fragen?
Oder brauchen Sie mehr Infos?
Jörn Michaelis hilft Ihnen weiter.
E-Mail: michaelis@gewoba.de
Telefon: 0421 36 72 210
Mehr Infos sind auch hier:
https://www.gewoba.de/mieten-verwalten-kaufen-verkaufen/eigentumsverwaltung
Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.
Text in Leichter Sprache: © Büro für Leichte Sprache, Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., 2022.
Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
Siegel: Deutsche Gesellschaft für Leichte Sprache eG